Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Boateng, Goretzka und Rafinha wieder im Training

Trio zurück

Niko Kovac und sein Trainerteam freuen sich über Rückkehrer ins Bayern-Training.
Image: Niko Kovac und sein Trainerteam freuen sich über Rückkehrer ins Bayern-Training.  © Getty

Gute Nachrichten für die Bayern: Vor dem Bundesliga-Spiel am Samstag in Wolfsburg (ab 15:15 live auf Sky Sport Bundesliga 2 HD) lichtet sich das Lazarett.

Die zuletzt angeschlagenen oder verletzten Jerome Boateng, Leon Goretzka und Rafinha haben am Mittwoch wieder am Mannschaftstraining bei Bayern München teilgenommen.

Alle Spiele live in der Original Sky Konferenz
Alle Spiele live in der Original Sky Konferenz

Die UEFA Champions League live. Mehr Infos gibt es hier.

Auch Alaba absolviert Teile des Trainings

Boateng war nach der Niederlage der Nationalmannschaft in den Niederlanden (0:3) am vergangenen Samstag wegen muskulärer Probleme vorzeitig nach München zurückgereist, Goretzka hatte seine Teilnahme an den Länderspielen in Amsterdam und Paris (1:2 gegen Frankreich) wegen einer Verhärtung der Wade absagen müssen.

Rafinha war wegen eines Innenbandteilrisses im Sprunggelenk seit dem dritten Spieltag ausgefallen. David Alaba, der sich im letzten Spiel gegen Borussia Mönchengladbach einen leichten Muskelfaserriss zugezogen hatte, absolvierte erstmals wieder Teile des Mannschaftstrainings. (sid)

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Schmadtke: Kritik an Kovac nicht angebracht

Weiterempfehlen: