FC Bayern: Kingsley Coman trainiert nach Verletzung wieder individuell
Bayerns Seuchenvogel Coman: Comeback schon gegen Augsburg?
03.03.2020 | 15:29 Uhr
Der verletzungsanfällige Angreifer dreht bereits wieder individuell seine Runden und soll zeitnah ins Mannschaftstraining des Rekordmeisters zurückkehren.
Eine Hiobsbotschaft hatten die Ärzte des FC Bayern nach dem überzeugenden 3:0-Auswärtssieg beim FC Chelsea vor einer Woche: Kingsley Coman zog sich an der Stamford Bridge eine Oberschenkelzerrung zu. Sechs Tage später kann der junge Franzose bereits wieder seine Runden an der Säbener Straße drehen. Trotz aller Fortschritte kommt das DFB-Pokal-Viertelfinale beim FC Schalke (ab 20:30 Uhr live auf Sky Sport 1 HD) für den Flügelflitzer der Bayern noch zu früh.
Ende der Verletzungspause in Sicht
Während sich seine Kollegen in Gelsenkirchen auf das Pokalspiel vorbereiten, arbeitet der französische Nationalspieler individuell an der Säbener Straße für sein Comeback und absolvierte eine Laufeinheit mit integrierten Diagonal- und Steigerungsläufen.
Die Verantwortlichen des FC Bayern dürfen sich damit durchaus Hoffnungen machen, am Sonntag in der Liga gegen den FC Augsburg wieder auf den verletzungsanfälligen Flügelflitzer zurückgreifen zu können. Bayern-Coach Hansi Flick hatte zuletzt verlauten lassen, Coman werde zeitnah zur Mannschaft zurückkehren.
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de