Zum Inhalte wechseln

FC Bayern München: Sondertrikot zum 120 Jahre-Jubiläum gegen Augsburg

120 Jahre FC Bayern: Sondertrikot gegen Augsburg

Sport-Informations-Dienst (SID)

26.02.2020 | 11:16 Uhr

Alfred Finnbogason mit dem Augsburger Last-Minute-Ausgleich gegen den FC Bayern.
Image: Im Hinspiel gegen Augsburg © Imago

Bayern München wird anlässlich seines 120. Jubiläums mit einem Sondertrikot auflaufen.

Wie Sky Sport schon am Samstag berichtet hatte, werden die Spieler des FC Bayern anlässlich des 120-jährigen Jubiläums ein besonderes Trikot tragen.

Sport von Sky für nen 10er

Sport von Sky für nen 10er

Mit dem neuen Sport Ticket u.a. die Spiele der Premier League sowie die Konferenzen der Bundesliga und UEFA Champions League zum besten Preis streamen. Jederzeit kündbar.

Sondertrikot gegen Augsburg: Neue Fotos im Fanshop

Das Shirt von Ausrüster und Anteilseigner adidas kommt einmalig im Bundesliga-Derby des deutschen Rekordmeisters gegen den FC Augsburg am 8. März zum Einsatz.Im Fanshop wurden nun neue Bilder des Jerseys präsentiert.

Das Sondertrikot gegen den FC Augsburg. Bildquelle: adidas
Image: Das Sondertrikot gegen den FC Augsburg. Bildquelle: adidas © Privat

Das weiße Jersey mit burgunderroten Farbelementen an Kragen und Ärmeln erinnert an jenes Trikot, in dem die Bayern 1932 ihre erste deutsche Meisterschaft gefeiert hatten. Abgerundet werde das "schlichte Design" von einem "120 Jahre"-Schriftzug auf der Innenseite des Kragens, teilte der Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach mit.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories