Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Leroy Sane erhält Sonder-Beifall & Lob von Nagelsmann

Sonder-Beifall für Sane - Lob von Coach Nagelsmann

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Julian Nagelsmann lobt Leroy Sane nach dem Kanter-Sieg gegen Bochum (Videolänge: 69 Sekunden).

Nationalspieler Leroy Sane ist nach seinem starken Auftritt beim Torfest des FC Bayern mit viel Applaus bedacht worden.

Der 25-Jährige wurde bei seiner Auswechslung am Samstag beim 7:0 (4:0) der Münchner gegen den VfL Bochum nach gut einer Stunde von den Fans bejubelt. Vor einem Monat beim 3:2 gegen den 1. FC Köln war der Offensivstar noch mit Pfiffen bedacht worden.

Nagelsmann: Sane hat "unglaubliche Qualitäten"

"Ich sehe die Entwicklung so wie das Spiel heute: sehr gut. Er ist unglaublich engagiert", sagte Trainer Julian Nagelsmann, der Sane wie schon zuletzt ein Stück zentraler agieren ließ. Da habe der Nationalspieler "unglaubliche Qualitäten".

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Sane hatte per Freistoß zum 1:0 getroffen, das 2:0 durch Joshua Kimmich bereitete er vor. "Ich habe mehrfach betont, dass wir nicht so viel über ihn reden, sondern ihn einfach machen lassen sollten", sagte Nagelsmann. "Er braucht wie jeder Mensch eine gute Beziehung zum Trainerteam und zu den Fans, um sich wohl zu fühlen und Gas zu geben. Ich glaube, das ist gegeben." Für Sane kam Marcel Sabitzer. Der ehemalige Leipziger gab sein Heimdebüt für die Münchner.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Sky Reporter Torben Hoffmann ordnet den 7:0-Sieg der Bayern gegen Aufsteiger Bochum ein (Video-Länge: 44 Sekunden).

dpa

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: