Zum Inhalte wechseln

FC Bayern Transfer News: Andrej Kramaric reagiert auf Matthäus-Idee

Ein Kandidat für die Bayern? Kramaric gefällt das

Sky Sport

29.09.2020 | 20:36 Uhr

Lothar Matthäus sieht in Andrej Kramaric einen Kandidaten für den FC Bayern.
Image: Lothar Matthäus sieht in Andrej Kramaric einen Kandidaten für den FC Bayern. © Getty

Nach der nächsten Gala von Andrej Kramaric gegen den FC Bayern hat Sky Experte Lothar Matthäus einen Wechsel des Kroaten nach München ins Spiel gebracht. Der Stürmer hat darauf bereits reagiert.

"Das Lob von Hansi Flick vor ein paar Tagen kam nicht von ungefähr. Kramaric hat nach zwei Spieltagen bereits fünf Treffer auf dem Konto, zweimal hat er zudem im Pokalspiel getroffen", schwärmt Matthäus in seiner Sky Kolumne "So sehe ich das" von dem 29-Jährigen und meint: "Ein Spieler, der in meinen Augen mit Sicherheit das Potenzial für Bayern München hat."

Ein Vorschlag, der hohe Wellen geschlagen und auch Kramaric selbst erreicht hat. Der Stürmer hat auf Instagram einen Bildpost von Sky Sport mit dem Kommentar von Experte Matthäus mit einem Herzen versehen.

Andrej Kramaric gefällt Lothar Matthäus Kommentar zu ihm.
Image: Andrej Kramaric gefällt der Kommentar von Lothar Matthäus zu ihm. © Sky

Matthäus über Kramaric: "Ein Charakter-Profi mit viel Qualität"

Auf die Frage, ob der kroatische Nationalspieler sich mit der Idee anfreunden kann oder sich einfach nur über die Anerkennung des Weltfußballers von 1991 freut, steht noch eine Antwort aus. Matthäus zumindest könnte sich Kramaric sehr gut im Dress des deutschen Rekordmeisters vorstellen.

"Er wäre nicht nur ein idealer Backup für Robert Lewandowski, sondern auch für Thomas Müller. Ein Charakter-Profi mit viel Qualität", erklärt Matthäus. Ob die Münchner und auch der Spieler bei diesem Vorschlag ins Grübeln kommen, bleibt abzuwarten.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories