Zum Inhalte wechseln

FC Schalke 04 News: Darko Churlinov vom VfB Stuttgart kommt

Offiziell: Schalke holt Angreifer vom VfB Stuttgart

Sky Sport

19.08.2021 | 16:08 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Schalke 04 hat Darko Churlinov vom VfB Stuttgart für eine Saison ausgeliehen. (Videolänge: 2:26 Minuten)

Der FC Schalke 04 hat einen weiteren Neuzugang präsentiert. Die Königsblauen haben Darko Churlinov vom VfB Stuttgart verpflichtet.

Wie zuvor von Sky berichtet, wird der 21-jährige Flügelspieler für ein Jahr vom VfB an den FC Schalke 04 ausgeliehen. Über die Modalitäten des Transfers vereinbarten die beteiligten Parteien Stillschweigen.

"Darko ist ein Offensivallrounder, der mit seiner Geschwindigkeit und seinen Qualitäten im Eins-gegen-Eins ein ständiger Unruheherd für die gegnerische Verteidigung ist", sagte Schalkes Sportdirektor Rouven Schröder.

Der Spieler ergänzte: "Die Gespräche mit den Schalker Verantwortlichen waren sehr gut, sodass mir die Entscheidung leichtgefallen ist. Wir haben als Team viel vor, und dazu möchte ich meinen Beitrag leisten."

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zur 2. Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur 2. Bundesliga
Spielplan zur 2. Bundesliga
Ergebnisse zur 2. Bundesliga
Tabelle zur 2. Bundesliga
Videos zur 2. Bundesliga
Liveticker zur 2. Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: