Zum Inhalte wechseln

FC Schalke 04 News: S04 bestätigt: Positiver Corona-Test bei Kaminski

S04 bestätigt: Positiver Corona-Test bei Kaminski

Marcin Kaminski muss in häusliche Quarantäne.
Image: Marcin Kaminski muss in häusliche Quarantäne.  © DPA pa

Der FC Schalke 04 muss bis auf Weiteres auf Marcin Kaminski verzichten.

Ein PCR-Test bestätigte den positiven Corona-Befund beim polnischen Innenverteidiger. Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Kaminski war wegen des positiven Schnelltests bereits am Samstag beim 1:1 im Test gegen den niederländischen Erstligisten Fortuna Sittard nicht dabei gewesen. Kaminski sei nun vorerst in häuslicher Isolation.

dpa

Alles zur 2. Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur 2. Bundesliga
Spielplan zur 2. Bundesliga
Ergebnisse zur 2. Bundesliga
Tabelle zur 2. Bundesliga
Videos zur 2. Bundesliga
Liveticker zur 2. Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: