"Feiger Hund": Mino Raiola ätzt gegen Pep Guardiola
Nächster Prominente packt aus
26.03.2018 | 14:18 Uhr
Hans-Wilhelm Müller-Wolfahrt, Gerard Pique und Mino Raiola. Was diese drei Namen gemeinsam haben? Eine negative Ansicht von Star-Coach Pep Guardiola. Der prominente Spielerberater macht es Mull und Pique nach, äußert sich sehr kritisch zum Top-Trainer
Der für seinen rustikalen Ton bekannte Raiola sagte gegenüber dem Daily Mirror: "Pep Guardiola, der Trainer, ist fantastisch. Als Mensch ist er eine komplette Null. Er ist feige, er ist ein Hund."
Trending
- Interesse wird konkreter! Topklub will Davies
- Füllkrug-Flucht aus England?
- Nur Platz 16! BVB will den ersten Auswärtsdreier
- Drastische Maßnahmen bei Chelsea || Mbappe-Streit mit PSG geht weiter
- 360 Mio.! Details zu Reds-Deal durchgesickert
- Kuriose PK-Momente! Kind amüsiert Rose
- Drastische Maßnahmen! Chelsea setzt Top-Talent unter Druck
- "Irritiert über die Kritik": Weltmeister nimmt Neuer in Schutz
- Money Messi! Superstar in anderen Sphären
- Streit zwischen Mbappe und PSG geht in die nächste Runde
Harte Worte vom Italiener, der unter anderem Stars wie Zlatan Ibrahimovic und Paul Pogba vertritt. "Er ist der typische Priester: Tut, was ich euch sage, und nicht, was ich tue", legte der 50-Jährige nach. Brisant: Schützling Ibrahimovic pflegte in seiner Zeit bei Barcelona keine gute Beziehung zu Guardiola, gehört ebenfalls zu seinen schärfsten Kritikern.
Raiola und Ibra sind dennoch nicht die Einzigen, die Guardiola anprangern. In den vergangenen Wochen äußerten sich Bayern-Arzt Müller-Wohlfahrt und Barca-Star Pique negativ über den 47-Jährigen. Hier spielten vor allem zwischenmenschliche Differenzen eine große Rolle.