Zum Inhalte wechseln

Frauenfußball-EM 2022: Alexandra Popp genießt tierischen freien Tag

Weil Familie und Freunde schon weg sind: Tierisch freier Tag für Popp

DFB-Torjägerin Alexandra Popp erlebt während der EM einen ganz speziellen freien Tag.
Image: DFB-Torjägerin Alexandra Popp erlebt während der EM einen ganz speziellen freien Tag.  © Imago

Diesen freien Tag haben sich die DFB-Mädels nach der tadellosen Gruppenphase (drei Siege, 9:0 Tore) redlich verdient! Am Montag gab's keine Termine für die Nationalmannschaft, dafür endlich mal Zeit für Familie, Freunde und ein bisschen Sightseeing.

Alles natürlich unter Einhaltung der Corona-Regeln. Top-Torschützin Alex Popp (3 Tore) allerdings hatte ganz einige Pläne. Am Sonntag verriet sie: "Erst mal ausschlafen!" Dabei ist es aber nicht geblieben: Poppi verbrachte den freien Tag im Londoner Zoo! "Heute ist mal chillen angesagt! Und wenn Familie und Freunde nicht mehr da sein können, wo kann ich dann am besten abschlagen und die Batterien aufladen? Richtig, im Zoo!"

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Alex Popp (@alex.popp11)

Am Dienstag steht übrigens ein weiteres Freizeit-Highlight an: das DFB-Team inklusive Betreuer-Stab ist nachmittags mit dem Boot auf der Themse unterwegs. Und das bei knackigen 39 Grad.

Mehr zur Autorin Lisa de Ruiter

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten