Zum Inhalte wechseln

Friedhelm Funkel zu Gast bei "Sky90 - die Fußballdebatte"

"Sky90 – die Fußballdebatte"

Friedhelm Funkel ist am Sonntag zu Gast bei ''Sky90 - die Fußballdebatte''.
Image: Friedhelm Funkel ist am Sonntag zu Gast bei ''Sky90 - die Fußballdebatte''.  © Getty

Sky Moderator Patrick Wasserziehr begrüßt am Sonntag um 19:55 Uhr Düsseldorf-Coach Friedhelm Funkel bei "Sky90 – die Fußballdebatte".

Fortuna Düsseldorf ist zurück in der Bundesliga. Nach der unglücklichen Auftaktpleite gegen den FC Augsburg erkämpften sich die Rheinländer ein Remis bei RB Leipzig. Der Kult-Coach spricht zum Saisonstart und dem Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim.

Ansonsten konzentriert sich die Runde auf die Krisen-Klubs der bisherigen Saison. Schalke, Stuttgart, Leverkusen und Freiburg. Bei der nächsten Niederlage wird es bereits eng. Nach einem Spieltag der vielversprechend klingt, wird bei Sky90 debattiert.

"Wontorra – der o2 Fußball-Talk": Matthäus und Fjörtoft neue Experten
"Wontorra – der o2 Fußball-Talk": Matthäus und Fjörtoft neue Experten

Die Sky Experten Lothar Matthäus und Jan Aage Fjörtoft sind ab sofort fester Bestandteil des Fußball-Talks von Jörg Wontorra bei Sky.

Die Gäste im Überblick:

Didi Hamann: Unseren Experten begrüßen wir jetzt regelmäßig bei uns am Tisch und freuen uns auf sein kritisches und fundiertes Wort.

Friedhelm Funkel: Mit sechs Aufstiegen in die erste Liga, ist er in dieser Kategorie alleiniger Rekordhalter. 840 Mal saß Funkel bisher auf einer Trainerbank im deutschen Profifußball. Am Sonntag sitzt er bei uns.

Hansi Müller: Stuttgart und Inter Mailand waren seine bekanntesten Stationen. Müller wurde Vizeweltmeister und Europameister.

Fritz von Thurn und Taxis: Wir freuen uns sehr auf unseren Ex-Kollege und Reporter-Legende Fritz vTuT. Hashtag #FritzLove. Mehr muss man nicht sagen.

Mehr Fußball

"Sky90 - die Fußballdebatte" beginnt um 19:55 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1 HD.

Weiterempfehlen: