Zum Inhalte wechseln

FUSSBALL MML: Free Didi

Episode 26, Saison 18/19

Micky Beisenherz, Maik Nöcker und Lucas Vogelsang

01.04.2019 | 21:32 Uhr

FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.
Image: FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.

Freunde, Freunde, das war nun aber wirklich auch genug. FUSSBALL MML - Der Sky Podcast geht wieder los, tatsächlich sind wir schon in der dritten Staffel.

Hoeneß im Doppelpass, Reschke zu Schalke, Bosz in Dortmund. Die Liga, man kann es nicht anders sagen, ist in diesen Tagen wieder großes Wunschkino. Dabei folgt sie gerade einem Drehbuch, in dem jeder genau das macht, was von ihm erwartet wird.

Schalke stürzt sich ins Chaos

Die Bayern holen sich den Dusel zurück und nennen es Effizienz während Uli Hoeneß auf seinen Eiern sitzt, bis der Osterhase die Schale bringt, die Schalker stürzen sich ins Chaos als wäre es ein mit Wurstwasser gefülltes Entmüdungsbecken und die Leverkusener berauschen sich so lange an der eigenen Offensive bis sie sich hinten drei Buden gefangen haben.

Die tatsächliche Bosz-Transformation. Es ist ein Film, der, so randvoll mit Klischees, jeden Oscar gewinnen könnte. Weil selbst die Nebenrollen fantastisch besetzt sind. Mit Didi Hamann als Julian Assange und Oliver Kahn als Praktikant. Erst einmal aber muss dieser Schmachtfetzen durch die Kritik. Und die hat es auch diesmal wieder in sich. Deshalb nun: Viel Spaß mit Fussball MML, dem Steven Gätjen unter den Podcasts. Celluloide!

Jetzt anhören - Folge Nummer 26 von FUSSBALL MML - Der Sky Podcast.

Alle Folgen auf Abruf im Überblick

Hier den Podcast abonnieren:

iTunes-Link zum Podcast

SoundCloud-Link zum Podcast

Spotify-Link zum Podcast

Weiterempfehlen: