Zum Inhalte wechseln

Hertha BSC: Sky Info: Eintrachts Martin Hinteregger keine Personalie in Berlin

Sky Info: Hinteregger keine Personalie bei Hertha BSC

Verlässt Martin Hinteregger Eintracht Frankfurt?
Image: Verlässt Martin Hinteregger Eintracht Frankfurt?  © DPA pa

Martin Hinteregger sorgte jüngst nicht nur sportlich für Aufsehen. Zu möglichen Transfergerüchten gibt es neue Sky Informationen.

Jeden Tag was Neues zu Martin Hinteregger! Kürzlich gab es ja bereits Unruhen um seine Geschäftsbeziehung zu einem FPÖ-Politiker und Rechtspopulisten. Das Fußballturnier "Hinti-Cup" in Hintereggers Heimatort Sirnitz, soll nun in abgespeckter Form trotzdem stattfinden und zwar an diesem Wochenende.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Derweil macht ein Transfergerücht um den Frankfurter in diversen Medien die Runde: Demnach soll Hertha BSC an einer Verpflichtung Hintereggers interessiert sein. Nach Sky Informationen ist an dem Gerücht nichts dran.

Hinteregger-Zukunft bleibt offen

Dennoch ist die Zukunft von Hinteregger bei der Eintracht weiterhin unklar, trotz Vertrags bis 2024. Über die Unruhen zuletzt hinaus, war der Publikumsliebling der Eintracht-Fans unter anderem auch durch Äußerungen zu Dissonanzen mit der Vereinsführung aufgefallen.

Mehr Fußball

Mehr zum Autor Alexander Bonengel

Weiterempfehlen: