Zum Inhalte wechseln

HSV-Busankunft im VIDEO: Fans pushen das Team

Schafft Hamburg gegen die Hertha die Wende?

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

HSV-Busankunft im VIDEO: Fans stehen Spalier

Der Hamburger SV steht im Abstiegskampf mit dem Rücken zur Wand. Der neue Trainer Christian Titz will gegen Hertha BSC die wohl letzte Chance nutzen. Die Fans unterstützen ihn sowie das Team schon vor dem Spiel tatkräftig und stehen Spalier.

Wenn der HSV das Spiel gegen Berlin (ab 15:10 Uhr live auf Sky Sport Bundesliga HD 3) verliert, werden nur noch wenige die Hoffnung haben, dass der Bundesliga-Dino auch nächste Saison noch erstklassig spielt.

Um das zu verhindern, geben die Fans jetzt noch einmal alles. Wie schon beim Abschlusstraining am Freitag, wurde das Team auch heute vor dem Spiel in einem Spalier aus Anhängern empfangen.

Titz wirbelt Team durch

Im Vergleich zur Vorwoche ändert der neue Coach das Team aufgleich fünf Positionen: Torhüter Julian Pollersbeck, die Mittelfeldspieler Matti Steinmann, Lewis Holtby und Tatsuya Ito sowie Stürmer Fiete Arp spielen von Beginn an.

Mehr Fußball

Überraschend muss Abwehrchef Kyriakos Papadopoulos auf der Bank Platz nehmen (alle Infos dazu im Liveblog).

Weiterempfehlen: