Zum Inhalte wechseln

Hübers von Hannover 96 erleidet Kreuzbandriss

Lange Pause für Innenverteidiger

Timo Hübers fällt aufgrund eines Kreuzbandrisses für längere Zeit aus.
Image: Timo Hübers fällt aufgrund eines Kreuzbandrisses für längere Zeit aus.  © DPA pa

Bittere Diagnose für Timo Hübers: Der 22 Jahre alte Verteidiger von Hannover 96 hat in der Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison einen Kreuzbandriss im linken Knie erlitten.

Auf eigenen Wunsch bleibt er zunächst bei der Mannschaft im Trainingslager in Velden - die nötige Operation soll zeitnah erfolgen.

"Das ist ganz bitter für den Jungen", sagte 96-Trainer Andre Breitenreiter: "Timo hat eine tolle Entwicklung genommen und konnte auch jetzt in der Vorbereitung an die starken Leistungen vom Ende der vergangenen Saison anknüpfen."

Deadline Day - das Transfer-Finale am 31.08. live auf Sky
Deadline Day - das Transfer-Finale am 31.08. live auf Sky

Ronaldo-Beben in Italien, XXL-Mbappe-Deal und das endlose Thema Lewandowski: Die akutelle Transferphase schreibt mal wieder Geschichte. Am 31.08. steigt am Deadline Day das große Finale - Sky Sport ist den ganzen Tag LIVE dabei. Alle Infos!

Hannover startet am 25. August mit einem Auswärtsspiel bei Werder Bremen (live ab 14 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1) in die neue Spielzeit. (sid)

Weiterempfehlen: