Zum Inhalte wechseln

HvK-Podcast mit Tim Lobinger: "Kimmich hat nicht den Anker geworfen"

Sky Podcast mit Hartmut von Kameke

HvK: Echt zweitklassig! Sky Podcast mit Hartmut von Kameke zur 2. Bundesliga
Image: HvK: Echt zweitklassig! Sky Podcast mit Hartmut von Kameke zur 2. Bundesliga

Tim Lobinger war der erste deutsche Stabhochspringer, der die sechs Meter übersprungen hat. Seine größere Leistung: er hat den Blutkrebs besiegt. Nun spricht er im Sky Podcast mit Hartmut von Kameke.

Bei Sky Moderator Hartmut von Kameke erzählt der Weltmeister, wie er auch mit Glatze und Mundschutz Joshua Kimmich trainiert hat. Und sein Sohn Tyger spielt mal 2. Bundesliga, hofft er. HvK: Echt zweitklassig! Echt hörenswert!

HvK: Echt zweitklassig! ist der Sky Podcast zur 2. Fußball Bundesliga. Für alle Fans, die Fußball lieben! Echt, ehrlich und emotional - das ist die 2. Liga. Sky Moderator Hartmut von Kameke spricht mit Menschen, die direkt oder indirekt eine Rolle in der 2. Bundesliga spielen. Es stehen die spannenden Geschichten rund um den Fußball und die 2. Bundesliga im Mittelpunkt, abseits der 1:0-Berichterstattung.

HvK: Echt zweitklassig! Echt hörenswert!

Hier den Podcast abonnieren:

HvK: Echt zweitklassig! Sky Podcast: zu SoundCloud

HvK: Echt zweitklassig! Sky Podcast: zum iTunes-Store

HvK: Echt zweitklassig! Sky Podcast: zu TuneIn

HvK: Echt zweitklassig! Sky Podcast: zu Spotify

Wir wünschen viel Spaß beim Hören!

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: