Zum Inhalte wechseln

Kai Dittmann beim Nord-Süd-Schlager am Mikro

Der Sky Fahrplan am 19. Bundesliga-Spieltag 2017/18

Kommentator Kai Dittmann begrüßt die Fans aus München.
Image: Sky Kommentator Kai Dittmann begrüßt die Fans aus München.

Am 19. Spieltag rollt der Ball wieder in den Bundesliga-Stadien - Sky ist wie immer LIVE dabei.

Auf welchem Sender sind die verschiedenen Partien zu sehen? Wann läuft Alle Spiele, alle Tore? Welcher Kommentator begleitet das Spiel deiner Mannschaft? Die Antworten gibt's hier:

"Bundesliga kompakt" am Freitag

Sky zeigt am Freitag ab 22:30 Uhr die Highlights der Partie Hertha BSC vs. Borussia Dortmund in "Bundesliga kompakt" auf Sky Sport Bundesliga 1 HD (Kommentar: Michael Leopold). Zudem strahlt Sky zahlreiche Wiederholungen der Highlights des Freitagsspiels aus, unter anderem am Freitag um 22:50 Uhr und 23:10 Uhr, sowie drei Mal am Samstag zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr, unmittelbar vor Beginn des "Super Samstag".

Bundesliga am "Super Samstag"

Moderation: Esther Sedlaczek und Yannick Erkenbrecher
Experten: Lothar Matthäus, Reiner Calmund und Christoph Metzelder

Samstags-Konferenz
Live und exklusiv ab 13:00 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1 HD, Sky Go, Sky Ticket und im Liveblog auf skysport.de

Mit Sky Ticket das Derby live erleben - ganz ohne Abo!
Mit Sky Ticket das Derby live erleben - ganz ohne Abo!

Mit dem neuen Streaming-Dienst von Sky bekommst du Supersport wo und wie Du willst. Ganz ohne lange Vertragsbindung. Jetzt sichern!

Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg
Live und exklusiv ab 15:15 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 2 HD, Sky Go & Sky Ticket
Kommentar: Tom Bayer (Einzelspiel), Jonas Friedrich (Konferenz)

Top-Fact: Der FCA schlug den HSV zum Rückrundenauftakt mit 1:0 und feierte seinen ersten Heimsieg seit dem 13. Spieltag (2:1 gegen Wolfsburg). Damit setzte die Überraschungsmannschaft der Hinrunde die starke Saisonbilanz fort.

Mehr Fußball

VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt
Live und exklusiv ab 15:15 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 3 HD, Sky Go & Sky Ticket
Kommentar: Michael Born (Einzelspiel), Oliver Seidler (Konferenz)

Top-Fact: Eintracht Frankfurt sammelte in den neun Auswärtsspielen dieser Saison starke 18 Punkte und belegt damit Rang zwei der Auswärtstabelle hinter den Bayern (22 Punkte in zehn Auswärtsspielen).

1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen
Live und exklusiv ab 15:15 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 4 HD, Sky Go & Sky Ticket
Kommentar: Marcus Lindemann (Einzelspiel), Wolff Fuss (Konferenz)

Top-Fact: Nach dem Remis in Bremen sind die Hoffenheimer nun bereits seit vier Auswärtsspielen in der Bundesliga ohne Sieg. Eine längere Durststrecke in der Fremde gab es für die TSG unter Julian Nagelsmann noch nicht.

SC Freiburg - RB Leipzig
Live und exklusiv ab 15:15 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 5 HD, Sky Go & Sky Ticket
Kommentar: Holger Pfandt (Einzelspiel), Toni Tomic (Konferenz)

Top-Fact: Freiburg verlor saisonübergreifend nur eins der letzten 13 Bundesliga-Heimspiele (0:1 gegen Schalke
am 11. Spieltag). Zuletzt gab es während der Serie sechs Siege und sechs Remis.

Mainz 05 - VfB Stuttgart
Live und exklusiv ab 15:15 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 6 HD, Sky Go & Sky Ticket
Kommentar: Florian Schmidt-Sommerfeld (Einzelspiel), Roland Evers (Konferenz)

Top-Fact: Alle vier Siege in dieser Bundesliga-Saison gab es für Mainz 05 im heimischen Stadion, auswärts gab es nur vier magere Punkte. Allerdings mussten die Mainzer zuletzt auch zu Hause zwei Niederlagen einstecken.

Alle Spiele, alle Tore
Live ab 17:30 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 2 HD, Sky Go & Sky Ticket
Moderation: Jessica Kastrop

Transfer Update
Transfer Update

Alle Gerüchte und News zu den Fußball-Transfers erfahrt ihr hier!

bwin Topspiel

Hamburger SV - 1. FC Köln
Live und exklusiv ab 17:30 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1 HD, Sky Go, Sky Ticket und im Liveblog auf skysport.de
Kommentar: Martin Groß

Top-Fact: Der 1. FC Köln feierte mit dem Last-Minute-Sieg im Derby gegen Borussia Mönchengladbach nicht nur den zweiten Saisonsieg, sondern auch den zweiten Dreier in Folge.

Bundesliga am "Super Sonntag"

Moderation: Michael Leopold
Experte: Dietmar Hamann

Bayern München - Werder Bremen
Live und exklusiv ab 14:30 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1 HD, Sky Go, Sky Ticket und im Liveblog auf skysport.de
Kommentar: Kai Dittmann

Top-Fact: Der Branchenprimus hat den eh schon komfortable Vorsprung auf Platz zwei von elf auf 13 Punkte ausgebaut. Noch nie in der Bundesliga-Geschichte hatte ein anderes Team nach 18 Spielen einen größeren Vorsprung.

Schalke 04 - Hannover 96
Live und exklusiv ab 17:30 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1 HD, Sky Go, Sky Ticket und im Liveblog auf skysport.de
Kommentar: Wolff Fuss

Top-Fact: Die Hannoveraner konnten sich zum Jahresauftakt trotz eines 0:2-Rückstands gegen Mainz den 300. Sieg in der Bundesliga sichern.

Weiterempfehlen: