Zum Inhalte wechseln

La Liga News: Messi-Abgang wäre für Luka Modric ein Prestige-Verlust

Verlorenes Prestige! Reals Modric würde Messi-Wechsel bedauern

La Liga ohne "La Pulga"? Für Real-Star Luka Modric schwer vorstellbar.
Image: La Liga ohne "La Pulga"? Für Real-Star Luka Modric schwer vorstellbar.  © Getty

Nie mehr gegen Messi? Ex-Weltfußballer Luka Modric sehnt sich nach einem Verbleib des Argentiniers.

Luka Modric von Real Madrid würde einen Weggang von Superstar Lionel Messi aus der Primera Division trotz der Rivalität zum FC Barcelona sehr bedauern. "Wenn es passiert, wäre das ein großer Verlust für das Prestige der Liga", sagte der kroatische Mittelfeldstar der Nachrichtenagentur AFP über den kolportierten Abgang des Argentiniers: "Es wäre ein großer Verlust - wie damals, als Cristiano ging."

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

''Transfer Update - der Talk'' ist das neue Diskussionsformat für Transfer-Themen auf Sky Sport News. In der ersten Folge geht es um Lionel Messi, Kai Havertz und Weston McKennie. (Videolänge: 26:05 Minuten)

CR7 als Vorbild für "La Pulga" ?

Mit Cristiano Ronaldo musste auch Real 2018 den Abgang seines Aushängeschilds verkraften und konnte dies nur bedingt auffangen. "Das Leben von Real Madrid ging ohne Cristiano weiter, und es wird dasselbe für Barcelona und La Liga ohne Messi sein", sagte der Vize-Weltmeister von 2018: "Man darf nicht an die Vergangenheit denken. Wir müssen weitermachen. So können andere Spieler zu Stars werden."

Mehr Fußball

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: