Zum Inhalte wechseln

Liverpool gegen West Ham Heute LIVE: Übertragung im TV & Stream

Liverpool gegen West Ham Heute live auf Sky - alle Infos!

Salah erzielt das entscheidende 1:0 für Liverpool gegen Manchester City.
Image: Gegen Manchester City feierte Liverpool einen 1:0 Erfolg. Setzt sich der Aufwärtstrend gegen West Ham fort?  © Imago

Heimspiel für die Reds gegen West Ham United: Hier gibt es alle Infos.

Englische Woche in der Premier League: Drei Tage nach dem Sieg gegen Manchester City, muss der FC Liverpool erneut in der Premier League ran. Dieses Mal geht es gegen West Ham United. Die "Reds" stehen nach wie vor im Mittelfeld der Tabelle und können mit einem Sieg wieder auf die europäischen Ränge rücken. West Ham United ist allerdings seit drei Spielen ungeschlagen (zwei Siege, ein Unentschieden) und könnte mit einem Sieg an Liverpool vorbeiziehen.

Die beiden Mannschaften trafen das letzte Mal im März aufeinander. Dort konnte der FC Liverpool mit 1:0 gewinnen.

Schnappt sich Liverpool den zweiten Sieg in Folge oder baut West Ham die ungeschlagene Serie aus?

Hier geht es zur Übersicht der restlichen Begegnungen und Übertragungen in der Premier League.

Premier League live: Wann und wo spielt Liverpool gegen West Ham?

Wer überträgt FC Liverpool gegen West Ham?

Wie gewohnt wird die Premier League auf Sky übertragen. Die Übertragung startet um 20:20 Uhr auf Sky Sport 6. Kommentator ist Hannes Herrmann.

Liverpool gegen West Ham United im Liveticker

Neben der Live-Übertragung bekommt ihr hier auf skysport.de und in der App den Liveticker zu der Partie zwischen dem FC Liverpool und West Ham United. Die Liveticker für alle anderen Begegnungen am 12. Spieltag erhaltet ihr hier.

Mehr Fußball

Premier League Highlights auf Skysport.de

Für alle Fußballfans, die die Spiele nicht live verfolgen können oder wollen, gibt es alle Highlights der Premier League on demand auf skysport.de. Hier geht es zu den Highlightclips.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: