Zum Inhalte wechseln

Liverpool Transfer News: Was ist dran am Gerücht um Neuhaus?

Erster Austausch: Liverpool mit Interesse an Gladbachs Neuhaus

Sky Sport

16.06.2021 | 21:16 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Der FC Liverpool hat Interesse an Gladbachs Florian Neuhaus. (Videolänge: 47 Sekunden)

Baggert der FC Liverpool an Gladbachs Florian Neuhaus? Sky Sport ordnet das Gerücht ein.

Der Nationalspieler wird mit den Engländern in Verbindung gebracht. Sport1 hat zuvor darüber berichtet. In Transfer Update - die Show meinte nun Sky Transfer Experte Max Bielefeld: "Wir können sagen: Es gab durchaus einen Austausch zwischen der Neuhaus-Seite und den Reds. Allerdings ist das Ganze noch nicht konkret."

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Für den FC Liverpool würde dieser Transfer durchaus Sinn machen. Nach dem Abgang von Georginio Wijnaldum zu PSG hat die Mannschaft von Jürgen Klopp Handlungsbedarf im zentralen Mittelfeld.

Neuhaus noch langfristig in Gladbach gebunden

Der Vertrag von Neuhaus bei Borussia Mönchengladbach läuft noch bis Juni 2024. Laut Bielefeld könnte das Thema nach der Europameisterschaft Fahrt aufnehmen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten