Zum Inhalte wechseln

Mainz 05: Adam Szalai wehrt sich gegen Suspendierung

Szalai wehrt sich gegen Suspendierung

Sky Sport

25.09.2020 | 19:16 Uhr

1:38
Szalai zählt nicht mehr auf Adam Szalai, dennoch stand er im Pokal noch im Kader und erzielt ein wichtiges Tor. Wie passt das zusammen? Beierlorzer und Schröder nehmen Stellung (Videolänge: 1:38 Min.).

Adam Szalai will sich gegen die Suspendierung beim FSV Mainz 05 wehren.

Beim FSV Mainz 05 herrscht Unruhe. Adam Szalai wurde von Trainer Achim Beierlorzer zu Wochenbeginn vom Mannschaftstraining ausgeschlossen. Das will der ungarische Nationalstürmer nicht akzeptieren: "Wir werden für Adam keinen neuen Verein suchen. Wir kämpfen weiterhin dafür, dass er am Mannschaftstraining der Profi Mannschaft teilnehmen kann. Außerdem wollen wir sicherstellen, dass er weiterhin Mitglied des Mannschaftsrates bleibt", sagte sein Berater Oliver Fischer gegenüber Sky Sport News.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Der Verein plant jedoch nicht mehr mit dem 32-Jährigen Routinier, gaben die Verantwortlichen der 05er auf einer Pressekonferenz bekannt.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories