Zum Inhalte wechseln

Manchester United: Ronaldo fühlt sich von ManUnited betrogen

Großer Krach! Ronaldo fühlt sich von ManUnited und ten Hag betrogen

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Cristiano Ronaldo rechnet mit Manchester United ab.

Superstar Cristiano Ronaldo provoziert mit einem explosiven Interview den Bruch mit seinem Klub Manchester United.

Er fühle sich von den Verantwortlichen beim englischen Rekordmeister "betrogen", sagte der fünfmalige Weltfußballer in der TV-Show Piers Morgan Uncensored, Teammanager Erik ten Hag und die Bosse wollten ihn loswerden. "Ich respektierte ihn nicht, weil er mich nicht respektiert", sagte Ronaldo über den niederländischen Coach.

Ronaldo not amused

Der 37-Jährige spielt unter ten Hag keine entscheidende Rolle mehr bei den Red Devils. Kürzlich verweigerte er beleidigt eine Einwechslung. Im letzten Ligaspiel vor der WM-Pause am Sonntag beim FC Fulham (2:1) stand der portugiesische Stürmer nicht im Kader, in 16 Einsätzen kommt er auf drei Tore.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Premier League, 16. Spieltag: Bernd Leno verabschiedet sich nach dem verpassten WM-Ticket mit einem weiteren Rückschlag in die lange Spielpause. Der Torwart verliert mit dem FC Fulham unglücklich 1:2 (0:1) gegen Manchester United.

Er habe das Gefühl, dass ihn einige Personen im Klub nicht mehr dort haben wollten, klagte Ronaldo, darunter auch welche aus der Führungsebene. Das sei bereits im vergangenen Jahr der Fall gewesen. Ronaldo war erst im Sommer 2021 von Juventus Turin auf die Insel zurückgekehrt. Trotz seiner 24 Pflichtspieltore erlebte United eine miserable Saison und verpasste die Qualifikation für die Champions League.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Im jüngsten Sommer betrieb Ronaldo seinen erneuten Abschied und ließ sich über seinen Berater verschiedenen Klubs anbieten, darunter angeblich Bayern München und Borussia Dortmund. Seit dem Abschied von Trainerlegende Sir Alex Ferguson 2013 habe es bei United "keine Entwicklung" mehr gegeben, "der Fortschritt war gleich null", sagte CR7 jetzt.

SID

Weiterempfehlen: