Zum Inhalte wechseln

Mario Götze kündigt Comeback im Test gegen Zulte Waregem an

BVB gegen Zulte Waregem live im TV auf Sky und im kostenlosen Stream

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Götze: Werde im Test gegen Waregem spielen

Mario Götze steht bei Borussia Dortmund nach seiner Verletzungspause unmittelbar vor dem Comeback.

"Mir geht es gut, ich denke, ich werde morgen spielen", sagte Götze vor dem Testspiel am Montag gegen SV Zulte Waregem (ab 15:55 Uhr live im Free-TV auf Sky Sport News HD und im kostenlosen Livestream auf skysport.de)

BVB gegen Zulte Waregem live auf Sky Sport News HD & im Stream
BVB gegen Zulte Waregem live auf Sky Sport News HD & im Stream

Sky Sport News HD und skysport.de zeigen Dortmunds Testspiel gegen den SV Zulte Waregem am Montag (8. Januer) ab 15:55 Uhr live.

Zudem hofft der 25-Jährige auf einen Einsatz am kommenden Sonntag zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde: "Ich bin fit und fühle mich gut. Ziel ist auf jeden Fall, zum Rückrundenstart gegen Wolfsburg zu spielen."

Mehr Fußball

Götze hatte im November im Revierderby gegen den FC Schalke einen Bänderteilriss im oberen und unteren Sprunggelenk des rechten Fußes erlitten und fiel seitdem aus.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Stöger vor Test gegen Waregem: Wollen Zielstrebigkeit sehen

Weiterempfehlen: