Zum Inhalte wechseln

MEINE 11: Kevin-Prince Boateng zu Gast bei Maik Nöcker

Die Playlist der Fußballstars

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Meine 11: Kevin-Prince Boateng zu Gast bei Maik Nöcker

Ein nachdenklicher, ein reflektierter, ein sanfter und ein singender Kevin-Prince Boateng. So habt Ihr den Eintracht-Profi vermutlich noch nicht gesehen.

Der Mittelfeld-Spieler verrät Maik Nöcker in MEINE 11 - Die Playlist der Fußballstars Details aus seinem Privatleben und spricht über seinen Kampf gegen Rassismus.

"Äußerlich sehe ich vielleicht hart aus, aber innen ist ein ganz weicher Kern", gibt der 30-Jährige zu.

"Wir sind sehr, sehr verschieden", plaudert Kevin-Prince Boateng über seinen Bruder Jerome.

Mehr Fußball

Für Fußballfans: Die Sky Fan-Bedienung
Für Fußballfans: Die Sky Fan-Bedienung

Jetzt im Bundesligadesign Deines Lieblingsclubs sichern

"Es kommt mir vor, als ob wir mehr gegen Pyrotechnik kämpfen als gegen Rassismus", so Boateng über sein Engagement gegen Rassismus.

Weiterempfehlen: