Zum Inhalte wechseln

Messi trainiert auf dem Gelände von Real Madrid

Albtraum aller Barca-Fans wird wahr

Lionel Messi trainiert in Madrid auf dem Gelände seines Dauerrivalen Cristiano Ronaldo.
Image: Lionel Messi trainiert in Madrid auf dem Gelände seines Dauerrivalen Cristiano Ronaldo.  © Imago

Das sorgt wohl bei jedem Fan des FC Barcelona für Albträume - ihr Liebling, ihre Ikone, ihr fünffacher Weltfußballer Lionel Messi trainiert auf dem Gelände des Erzrivalen Real Madrid.

Lionel Messi im Trikot von Real Madrid? Nein, so weit kam es nicht. Aber der Argentinier bereitet sich mit der Nationalmannschaft in der spanischen Hauptstadt auf das Freundschaftsspiel gegen die Iberer vor. Und das ausgerechnet auf dem Terrain, wo normalerweise sein großer Rivale Cristiano Ronaldo schwitzt.

Fußball MML - der Sky Podcast
Fußball MML - der Sky Podcast

Hier geht's zu allen Episoden des Kult-Podcasts mir Maik Nöcker!

Am Sonntag lief der 30-Jährige mit seiner Albiceleste auf dem Trainingsgelände Ciudad Deportiva Real Madrid seine Runden - schwitzte, hüpfte und sprintete auf dem Grün, auf dem sich normalerweise CR7 auf den Clasico vorbereitet.

Ob Messi in der Umkleidekabine vielleicht sogar auf dem gleichen Platz wie Ronaldo seine Schuhe schnürte, ist allerdings nicht bekannt. Aber manchmal schreibt der Fußball seine eigenen Geschichten...

Segundo día de entrenamiento en Valdebebas. ¡Cada vez más cerca el partido con @sefutbol!

Ein Beitrag geteilt von Selección Argentina (@afaseleccion) am

Weiterempfehlen: