Müller-Wohlfahrt voller Euphorie: "Rückkehr zu einer Familie"
Täglich vor Ort
28.11.2017 | 19:12 Uhr
Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt will beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München bis zum Jahresende täglich vor Ort sein.
"Es bereitet mir Freude, wieder bei dem Verein zu arbeiten, für den ich schon so lange tätig war", sagte der 75-Jährige der Sport Bild (Mittwochausgabe). Zudem wolle er bei vielen Pflichtspielen mit dabei sein. "Ich werde bei allen Champions- League-Spielen, Heim- und Auswärtsspielen und beim Pokalspiel gegen Dortmund auf jeden Fall auf der Bank sitzen", sagte er.
Mehr Fußball
-
BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl watscht Karim Adeyemi ab & kündigt Strafe an
-
BVB in der Bundesliga nach Sieg über Gladbach zum Geburtstag vorerst auf Platz zwei
-
2. Bundesliga: Hertha BSC und Arminia Bielefeld trennen sich 1:1-Unentschieden
-
Transfer Update - alle Wechsel & Gerüchte im Überblick
-
Muslic über schwere Kindheit: "Haben abwechselnd auf dem Boden geschlafen"
-
DFL setzt Spieltage 20 - 24 der Bundesliga und 2. Bundesliga mit Bayern, BVB, Schalke & Co. an
Rückkehr nach zwei Jahren
Müller-Wohlfahrt war bis zu seinem Abschied im April 2015 fast 40 Jahre lang als Mannschaftsarzt für den Rekordmeister tätig. "Ich freue mich, wieder beim FC Bayern zu sein. Es ist wie die Rückkehr zu einer Familie."