Zum Inhalte wechseln

Jens Keller lehnt Anfrage des 1. FC Köln ab

Nach Sky Infos: 1. FC Köln hat bei Keller angefragt

08.12.2017 | 18:21 Uhr

Trainer Jens Keller war nach Sky Infos ein Kandidat beim 1. FC Köln.
Image: Trainer Jens Keller war nach Sky Infos ein Kandidat beim 1. FC Köln. © Getty

Das ist eine überraschende Meldung, die zwei Trainerwechsel betrifft: Nach Sky Informationen hat der 1. FC Köln schon vor etwa drei Wochen bei Jens Keller angefragt!

Der war zu diesem Zeitpunkt noch Trainer bei Union Berlin - und Peter Stöger Trainer des FC. Keller hat die Anfrage abgelehnt, das Interesse der Kölner aber bei den Eisernen kommuniziert - schon mit dem Hinweis, dass er abgelehnt hat.

Nach Sky Infos wurde bereits über eine Vertragsverlängerung bei Union gesprochen. Gestern wurde Keller beim Zweitligisten dann überraschend entlassen.

Union Berlin trennt sich von Trainer Keller

Union Berlin trennt sich von Trainer Keller

Union Berlin hat sich überraschend von seinem Trainer Jens Keller getrennt. Wie der Verein am Montag mitteilte, wurden Keller und Co-Trainer Henrik Pedersen mit sofortiger Wirkung freigestellt.

Weiterempfehlen: