Zum Inhalte wechseln

Deutscher Nationalspieler bleibt bei den Königlichen

Neuer Vertrag! Toni Kroos verlängert bei Real Madrid

Sky Sport

20.05.2019 | 18:05 Uhr

0:33
Toni Kroos hat seinen Vertrag bei Real Madrid bis 2023 verlängert. Dabei bestätigte er, dass dies

Real Madrid hat den Vertrag mit Toni Kroos bis 2023 verlängert. Dies gab der Verein bekannt. Das alte Arbeitspapier hatte eine Laufzeit bis 2022. Nun bleibt der Mittelfeldspieler den Königlichen noch ein Jahr länger erhalten.

Um 13 Uhr kündigte Real eine Pressekonferenz an. Kroos spielt seit 2014 für den spanischen Haupstadtklub und absolvierte bislang 233 Spiele, in denen er 13 Tore und 59 Assists lieferte.

Zuletzt hatte es immer wieder Gerüchte gegeben, Kroos und Real könnten sich im Sommer trennen. Dies dementierte der Nationalspieler bei Twitter mit den Worten: "Absolut falsch". Die Vertragsverlängerung lieferte nun die Bestätigung für einen Verbleib in Madrid.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories