Zum Inhalte wechseln

Leihe mit Kaufoption

Nürnberg leiht Bauer von Bremen aus

05.07.2018 | 23:19 Uhr

Robert Bauer wechselt von Bremen nach Nürnberg.
Image: Robert Bauer wechselt von Bremen nach Nürnberg. © DPA pa

Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Nürnberg hat Defensivspieler Robert Bauer verpflichtet. Der Club leiht den 23-Jährigen für die neue Saison von Ligakonkurrent Werder Bremen aus.

Im Anschluss greift eine Kaufoption. Bauer nahm bereits am Donnerstag erstmals am Training des neunmaligen deutschen Fußball-Meisters teil.

Zum Transfer Update

Zum Transfer Update

Mit Sky Sport bleibst du am Ball: alle Wechsel, alle Gerüchte im Transfer Update.

Robert Bauer war im Sommer 2016 vom FC Ingolstadt an die Weser gewechselt. Er absolvierte bisher insgesamt 67 Bundesligaspiele. In der abgelaufenen Spielzeit war Bauer bei Werder allerdings nur noch sporadisch im Einsatz gewesen. (sid)

Weiterempfehlen:

Mehr stories