Zum Inhalte wechseln

Premier League Transfers: Julian Alvarez verlängert bei Manchester City

Weltmeister Alvarez verlängert bei Manchester City

Julian Alvarez verlängert bei den Skyblues.
Image: Julian Alvarez verlängert bei den Skyblues.  © DPA pa

Weltmeister Julian Alvarez bleibt Manchester City langfristig erhalten. Wie der englische Meister am Donnerstag mitteilte, verlängerte der Argentinier seinen Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2028.

Alvarez war im vergangenen Jahr vom argentinischen Erstligisten River Plate nach Manchester gewechselt, City hatte den Stürmer jedoch gleich wieder an seinen Ex-Verein bis Juli verliehen. In seinen bislang 33 Spielen für die Skyblues erzielte der 23-Jährige zehn Tore.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten Saison hier, aber ich kann noch viel mehr erreichen", sagte Alvarez, der für Argentinien bei der WM in Katar vier Tore geschossen hatte: "Ich weiß, dass ich noch besser werden kann, und City bietet mir alles, was ich brauche, um mein Potenzial auszuschöpfen."

Mehr Fußball

SID

Weiterempfehlen: