Zum Inhalte wechseln

PSG: Kylian Mbappe gibt einem Kind auf dem Platz ein Autogramm

Autogramm während des Spiels: Mbappe macht Fan glücklich

Peter Bielefeldt

22.12.2019 | 16:30 Uhr

0:17
PSG: Santa Mbappe überrascht Kinder

Beim Duell zwischen Paris St. Germain und SC Amiens sorgt nicht das Ergebnis oder die individuelle Leistung eines PSG-Stars für Aufsehen, sondern ein vorweihnachtliches Geschenk für einen kleinen Flitzer.

PSG-Superstar Kylian Mbappe zählt zweifellos zu den besten Spielern des Planeten. Nun hat der 21-Jährige bewiesen, dass er auch ein großes Herz hat.

Kurz vor Schluss der Partie gegen den SC Amiens (4:1) gelingt es einem kleinen Jungen mit Weihnachtsmütze, auf das Spielfeld des Prinzenparks zu laufen - direkt auf Mbappe zu. Der Weltmeister zeigt sich aber keineswegs erschrocken oder ablehnend dem Fan gegenüber, sondern nimmt ihn umgehend in die Arme.

UEFA Champions League auf Sky - garantiert bis Sommer 2021

UEFA Champions League auf Sky - garantiert bis Sommer 2021

Nur Sky zeigt Dir alle Spiele und Tore in der Original Sky Konferenz und die meisten deutschen Spiele in voller Länge - live und exklusiv. Alle Infos.

Mbappe führt den jungen Fan vom Platz

Anschließend öffnet der Junge sichtlich bewegt seine Jacke und holt ein Buch seines Idols sowie ein Stift zum Vorschein. Mbappe unterschreibt ohne zu zögern und hinterlässt eine Widmung.

Danach führt er den mit Tränen in den Augen aufgelösten jungen Anhänger mit einem Lächeln im Gesicht wieder vom Platz - ein durchweg sympathischer Auftritt des Superstars und ein unvergesslicher Moment für den kleinen PSG-Fan.

Mehr zum Autor Peter Bielefeldt

Weiterempfehlen:

Mehr stories