Zum Inhalte wechseln

PSG News: Ramos wird Vertrag in Paris unterschreiben

Entscheidung gefallen! Ramos vor Unterschrift bei PSG

Sky Sport

02.07.2021 | 09:39 Uhr

Sergio Ramos verlässt Real Madrid nach 16 Jahren.
Image: Sergio Ramos heuert bei PSG an.  © Imago

Die Gerüchteküche um Sergio Ramos und Paris St. Germain brodelte. Nun hat sich der Superstar offenbar entschieden.

Sergio Ramos wird einen Vertrag über zwei Jahre bei Paris. St. Germain unterschreiben. Dies verkündete der Fußball-Chef von RMC: "Sergio Ramos hat zugestimmt einen Zweijahres-Vertrag bei PSG zu unterschreiben", schrieb Mohamed Bouhafsi auf Twitter.

Medizincheck noch diese Woche

Nach Sky Informationen findet der Medizincheck am Freitag oder Samstag statt. Am 30. Juni war der Vertrag des 35-Jährigen bei Real Madrid ausgelaufen. Real hatte dem zuletzt häufiger verletzten und nicht für die EM nominierten Innenverteidiger keinen langfristigen Vertrag angeboten.

Der Superstar wechselte 2005 vom FC Sevilla zu Real gewechselt war und gewann 22 Titel mit den Königlichen. In 16 Jahren gewann er mit den Königlichen dabei unter anderem vier mal die Champions League und wurde fünf Mal spanischer Meister.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: