Zum Inhalte wechseln

RB Leipzig: Angelino kurz vor Leihe nach Hoffenheim

Sky Info: Angelino kurz vor Leihe nach Hoffenheim

Angelino wird RB Leipzig in Richtung TSG Hoffenheim verlassen.
Image: Angelino wird RB Leipzig in Richtung TSG Hoffenheim verlassen.  © Imago

Nach Informationen von Sky steht Angelino kurz vor einer Leihe zur TSG Hoffenheim.

Der 25 Jahre alte Spanier hat bei RB Leipzig kaum noch Chancen auf einen Stammplatz, weil David Raum geholt wurde. Angelino soll zunächst für ein Jahr ausgeliehen werden.

Beim RB-Auswärtsspiel in Stuttgart am Sonntag (ab 15:30 Uhr im LIVETICKER) soll er schon nicht mehr im Kader stehen. Der bevorstehende Wechsel zur TSG kommt überraschend. Allerdings reizt es den Linksverteidiger, in Hoffenheim auf der linken Seite regelmäßig gesetzt zu sein.

Bundesliga-Saison 2022/23

  • Start: 5. - 7. August 2022
  • Eröffnungsspiel: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
  • letzter Spieltag 2022: 11. - 13. November
  • FIFA Fußball-WM: 21. November - 18. Dezember 2022
  • erster Spieltag 2023: 20. - 22. Januar
  • 34. Spieltag: 27. Mai 2023
  • Titelverteidiger: FC Bayern München
  • Aufsteiger: FC Schalke 04, SV Werder Bremen

Mit einer zeitnahen Verkündung des Wechsels ist zu rechnen. Die BILD hatte bereits nach dem Raum-Wechsel berichtet, dass Angelino vorhat, nach Hoffenheim zu wechseln.

Mehr zum Autor Florian Plettenberg / Mehr zum Autor Philipp Hinze

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten