Zum Inhalte wechseln

Real Madrid: Bartra verärgert über Vinicius-Sprüche

Nach Schwalben-Beschwerde

Real Madrids Vinicius Junior (l.) und Betis-Verteidiger Marc Bartra (r.) geraten aneinander.
Image: Real Madrids Vinicius Junior (l.) und Betis-Verteidiger Marc Bartra (r.) geraten aneinander.  © Getty

Marc Bartra hat sich über Real Madrids Junior Vinicius beschwert. Der Youngster soll den Ex-Dortmunder nach Schwalben-Vorwurf mehrfach beleidigt haben.

Dank des Last-Minute-Sieges gegen Betis Sevilla (2:1) bleibt das schwächelnde Real Madrid weiter auf einem Champions League-Platz. Die Freude der Madrilenen wird derzeit allerdings von einem unschönen Vorwurf überschattet.

Messi macht die 400 voll!
Messi macht die 400 voll!

Lionel Messi hat den nächsten Beweis für seine Extraklasse geliefert. Am Sonntag erzielte er sein 400. Tor in der La Liga . Sky Sport blickt auf die Top-Torschützen aus den Top-Ligen.

In einem Interview mit der spanischen Zeitung Marca beschwerte sich der ehemalige Dortmunder Marc Bartra über die Fallsucht seines Gegenspielers Vinicius.

Bartra: "Kein Verhalten für einen Real-Spieler"

"Er lag öfter auf dem Boden, als dass er stand. Ich habe ihm gesagt, dass er sich nicht fallen lassen soll, woraufhin er mich als Sohn einer...nun ja - er hat dreimal meine Mutter erwähnt", zitiert das Blatt den Innenverteidiger.

Bundesliga: Alle Wintertransfers im Überblick
Bundesliga: Alle Wintertransfers im Überblick

Das Winter-Transferfenster ist geöffnet: Sky gibt einen Überblick über alle Transfers, die die Bundesliga-Vereine getätigt haben.

Dieser gab dem erst 18-jährigen Flügelstürmer gleich einen Rat mit auf den Weg. "Er muss noch eine Menge lernen. Ich glaube nicht, dass das das richtige Verhalten eines Spielers von Real Madrid ist", meinte Bartra, für den das Thema damit beendet zu sein scheint.

Mehr Fußball

Mehr zum Autor Lars Pricken

Weiterempfehlen: