Real Madrid verpflichtet Eder Militao vom FC Porto
Langfristiger Vertrag für Brasilianer
Sport-Informations-Dienst (SID)
14.03.2019 | 13:12 Uhr
Der entthronte Champions-League-Sieger Real Madrid hat den Brasilianer Eder Militao als ersten Spieler nach der Rückkehr von Trainer Zinedine Zidane verpflichtet.
Der spanische Rekordmeister gab am Donnerstag den Transfer des 21 Jahre alten Innenverteidigers vom FC Porto bekannt.
In einer Erklärung gegenüber der Börsenaufsichtsbehörde gab der portugiesische Meister an, dass Militao für eine Ablöse von 50 Millionen Euro im Sommer nach Madrid wechselt.
Militao unterschreibt Sechsjahresvertrag
Militao, der sich mit Porto im Achtelfinale der Champions League gegen die AS Rom durchgesetzt hatte, unterschreibt bei den Königlichen einen Sechsjahresvertrag. Zidane war erst am Montag gut neun Monate nach seinem Rücktritt zu Real zurückgekehrt.
Mehr Fußball
-
Mega Explosion bei Bayern-Juwel Karl - die Marktwert-Gewinner der Bundesliga
-
Transfer Update - alle Wechsel & Gerüchte im Überblick
-
Ex-Bremer Melvyn Lorenzen nimmt am Afrika-Cup mit Uganda teil
-
Außenseiter RC Lens thront als Tabellenführer der Ligue 1 über PSG
-
Jonathan Tah traut Deutschland einen starken Auftritt bei der WM 2026 zu
-
Thomas Müller zur WM 2026 und einem möglichen Auftritt von Lionel Messi
Sport-Informations-Dienst (SID)
Auch interessant