Zum Inhalte wechseln

Real Madrid: Zidane leitet erste Trainingseinheit nach Rückkehr

Zidane gewann 2016, 2017 und 2018 die CL mit Real

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Zinedine Zidane ist nach nur einem Jahr Pause zurück auf der Trainerbank von Real Madrid.

Nach der Trainer-Rückkehr von Zinedine Zidane bei Real Madrid hat der 46-Jährige nun offiziell sein erstes Training bei den Königlichen abgehalten.

Der Franzose, der am Montagabend vorgestellt worden war und in seine zweite Amtszeit als Trainer der Königlichen startet, begrüßte die Spieler um Toni Kroos auf dem Trainingsgelände in Valdebebas mit einem breiten Lächeln. Auf dem Platz ließ Zidane verschiedene Pass- und Pressingübungen ausführen.

Zidane soll Real Madrid wieder an die Spitze führen

Zidane (46) soll die tief gefallenen Madrilenen wieder zu altem Glanz führen. Nach seinem freiwilligen Abschied im vergangenen Sommer waren sowohl der Spanier Julen Lopetegui (52) als auch der Argentinier Santiago Solari (42) als Real-Trainer gescheitert. Sein Comeback auf der Bank feiert Zidane am Samstag in der Liga gegen Celta Vigo.

Die Champions-League-Auslosung live auf Sky
Die Champions-League-Auslosung live auf Sky

Am 15. März wird das Viertelfinale der Champions League ausgelost. Mit Sky bist du wie immer live dabei: im TV, Stream und Liveticker. Alle Infos gibt es hier.

In der Meisterschaft hat Madrid angesichts von zwölf Punkten Rückstand auf Tabellenführer FC Barcelona keine realistischen Chancen mehr auf den Titel, in allen Pokalwettbewerben sind die Königlichen bereits gescheitert.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: