Relegations News: Köln verliert gegen Kiel - Hector wütet nach Apfiff

Hector wütet nach Niederlage: "Immer diese Scheißfragen!"

Jonas Hector war nach der Niederlage im Relegations-Hinspiel bedient.
Image: Jonas Hector war nach der Niederlage im Relegations-Hinspiel bedient.  © DPA pa

Der 1. FC Köln beißt sich an Holstein Kiel die Zähne aus - und steht nach der Niederlage im Relegations-Hinspiel ganz nah am Abgrund.

Jonas Hector riss sich wütend die Kapitänsbinde vom Arm und schimpfte lautstark vor sich hin, im TV-Interview platzte dem Führungsspieler des 1. FC Köln dann endgültig der Kragen. "Was soll ich denn hier Dampf ablassen", blaffte Hector nach dem bitteren 0:1 (0:0) im Relegations-Hinspiel gegen Holstein Kiel, "immer diese Scheißfragen!"

Du willst kein Detail verpassen?
Du willst kein Detail verpassen?

Entdecke jetzt beste Bildqualität für besten Live-Sport! Ob rauchende Motoren oder haarscharfe Tore - mit UHD erlebst Du Deine Sportmomente hautnah.

Die Nerven bei den Kölnern lagen blank nach der unerwarteten Niederlage - und der siebte Abstieg der Vereinsgeschichte ist plötzlich ganz nah. Die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel steht gegen den Favoritenschreck aus Kiel im zweiten Duell am Samstag (18.00 Uhr) mit dem Rücken zur Wand.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Friedhelm Funkel und Ole Werner analysieren nach dem ersten Relegationsspiel die Leistung ihrer Mannschaften (Videolänge: 47 Sek.).

Wolf: "Scheißegal, ob es verdient war oder nicht"

"Ein Unentschieden wäre verdient gewesen", sagte Hector im DAZN-Interview noch, Teamkollege Marius Wolf fand darin aber keinen Trost. "Es ist scheißegal, ob es verdient war oder nicht", sagte der Offensivspieler: "Es geht hier um alles, wir müssen das Ding jetzt in Kiel holen."

Mehr dazu

Sport-Informations-Dienst (SID)