Zum Inhalte wechseln

"Royal Wedding" in Berlin: Fan macht Antrag vor DFB-Pokalfinale

Breitscheidplatz statt St. George's Chapel

Zwei Eintracht-Fans geben sich vor dem Pokalfinale das Ja-Wort (Bildquelle: @flopumuc).
Image: Zwei Eintracht-Fans geben sich vor dem Pokalfinale das Ja-Wort (Bildquelle: @flopumuc).  © Privat

Die ganze Welt schaute am Samstag nach Windsor zur königlichen Hochzeit zwischen Prinz Harry und Meghan Markle. Aber nicht nur bei der Royal Wedding wurde das Ja-Wort gegeben - auch auf dem Berliner Breitscheidplatz.

Mehr Fußball

Im Trubel rund um das DFB-Pokalfinale zwischen dem FC Bayern und Eintracht Frankfurt stellte ein Fan der Hessen seiner Auserwählten die Frage aller Fragen: "Willst du mich heiraten?" Und die junge Dame schien mit "ja" geantwortet zu haben. Darauf einen Äppelwoi!

Liveblog zum Pokalfinale: Hier verpasst ihr nichts!
Liveblog zum Pokalfinale: Hier verpasst ihr nichts!

Wir begleiten beide Mannschaften und halten euch über alle wichtigen Personalien auf dem Laufenden.

Weiterempfehlen: