Zum Inhalte wechseln

Sami Khedira mit Doppelpack bei Juventus' Kantersieg

Sieben-Tore-Gala gegen US Sassuolo

04.02.2018 | 20:45 Uhr

Sami Khedira trifft beim 7:0-Sieg von Juventus Turin doppelt.
Image: Sami Khedira trifft beim 7:0-Sieg von Juventus Turin doppelt. © Getty

Sami Khedira hat zum 7:0 (4:0)-Kantersieg des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin gegen US Sassuolo einen Doppelpack beigetragen

Der Mittelfeldspieler erzielte in der 24. und 27. Minute seine Saisontreffer fünf und sechs. Überragender Akteur bei Juve war aber einmal mehr Gonzalo Higuain, der in der in der 63., 74. und 83. Minute traf. Alex Sandro (9.) und Miralem Pjanic (38.) steuerten die weiteren Treffer bei.

#SkyDinho: Wähle DEINEN Bundesliga-Spieler des Januars!

#SkyDinho: Wähle DEINEN Bundesliga-Spieler des Januars!

Jetzt bist Du gefragt! Welcher Bundesliga-Spieler ist DEIN Spieler des Monats Januar? Zur Auswahl im Januar-Voting stehen folgende fünf Spieler, die unsere Sky Jury nominiert hat.

Juve übernahm in der Serie A mit 59 Punkten zunächst die Führung vor dem SSC Neapel (57), der erst am Abend beim Schlusslicht Benevento Calcio im Einsatz ist.

Weiterempfehlen:

Mehr stories