Zum Inhalte wechseln

SC Freiburg: Vincenzo Grifo verlängert seinen Vertrag vorzeitig

"Ein Gesicht des SC Freiburg": Grifo verlängert vorzeitig

V
Image: Vincenzo Grifo bleibt beim SC Freiburg.  © Imago

Der SC Freiburg hat den Vertrag mit seinem Leistungsträger Vincenzo Grifo vorzeitig verlängert.

Das teilte der Europa-League-Teilnehmer am Donnerstag mit. Zu den Details machte der SC wie gewohnt keine Angaben.

"Ob auf dem Platz mit seiner Mischung aus Kreativität und Torgefahr oder neben dem Platz als Identifikationsfigur - Vince ist ein Spieler der verbindet und sich zu einem Gesicht des SC Freiburg entwickelt hat", sagte Vorstand Jochen Saier.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Grifo: "Fühle mich in Freiburg unheimlich wohl"

Grifo hat in 180 Pflichtspielen für Freiburg 55 Tore erzielt und 59 Treffer vorbereitet. "Ich fühle mich in Freiburg unheimlich wohl und habe hier mit meiner Familie ein Stück Heimat gefunden.

Auch sportlich sind wir auf einem richtig guten Weg, und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, diesen Weg weiterzugehen", sagte der sechsmalige italienische Nationalspieler.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: