Zum Inhalte wechseln

Sky User haben gewählt: Dieser Trainer soll Bremen übernehmen

Werder-Legende nur auf Platz zwei

Wer übernimmt den Trainerposten in Bremen?
Image: Wer übernimmt den Trainerposten in Bremen?  © Sky

Werder Bremen sucht nach der Entlassung von Trainer Alexander Nouri nach einem möglichen Nachfolger: Wer soll die Grün-Weißen übernehmen? Die User von Sky Sport haben abgestimmt und ihren Wunsch-Trainer gekürt.

Am Montag zog Werder Bremen die Reißleine: Nach fünf Niederlagen, fünf Unentschieden und keinem einzigen Sieg trennte sich der Tabellenvorletzte von Coach Alexander Nouri.

Werder Bremen stellt Alexander Nouri frei
Werder Bremen stellt Alexander Nouri frei

Die dritte Trainerentlassung in der Bundesliga ist perfekt.

Der 38-Jährige bedankte sich via Facebook für die Zeit in Bremen: "Hier hat alles begonnen, und ich werde die vielen schönen Tage nicht vergessen. Ein Teil von mir wird immer grün-weiß bleiben", schrieb Nouri.

Wer wird Nachfolger?

Die Vorbereitung auf das Bundesliga-Spiel gegen Eintracht Frankfurt übernimmt Werders U 23-Trainer Florian Kohfeldt - doch wer käme danach in Frage?

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Hoeness: Schaaf könnte Bremen den Heynckes-Effekt bringen

Die Sky Sport User haben bei einem Voting gewählt und sich für einen neuen Trainer entschieden: Der zurzeit vereinslose Markus Weinzierl soll die kriselnden Bremer übernehmen. Mit 33% aller Stimmen war er der Lieblingskandidat.

Klub-Legende nur auf Platz zwei

Auf den dritten Platz schaffte es Bruno Labbadia mit 15% der Stimmen. Der 51-Jährige trainierte bis letztes Jahr die Nordrivalen des Hamburger SV, eine Rückkehr in die Bundesliga als Werder-Trainer wäre äußerst brisant.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Lemke wütet gegen Werder: Habe noch nie so einen Mist gesehen

Nur "Silber" schnappte sich dagegen Ex-Trainer Thomas Schaaf. Der 56-Jährige trainierte die Bremer 14 Jahre lang, spielte davor von 1974 bis 1994 ausschließlich für die Grün-Weißen. Für die User trotzdem nicht genug: Er erhielt lediglich 21% der Stimmen.

Mehr dazu

(Stand: 31. Oktober. 09:30 Uhr)

Weiterempfehlen: