Zum Inhalte wechseln

Sky90 mit Philipp Max, Norbert Elgert und Heiko Vogel

Philipp Max ist zu Gast bei Sky90

Sky Sport

21.11.2019 | 18:55 Uhr

Philipp Max hat in der Jugend für den FC Schalke 04 und den FC Bayern gespielt.
Image: Philipp Max hat in der Jugend für den FC Schalke 04 und den FC Bayern gespielt. © DPA pa

Am Sonntag ist der Augsburg-Profi Philipp Max zu Gast bei Sky90 - ab 19:55 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Bundesliga 1 HD.

Moderator Patrick Wasserziehr blickt mit seinen Gästen wie immer auf das Bundesliga-Wochenende. Diesmal liegt der Fokus der Sky90 Runde aber speziell auf dem Thema Jugendfußball, Akademien, Ausbildung und Förderung.

preview image 0:20
Sky90 gibt's jeden Sonntag ab 19:55 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1 HD.

Sky90 Gäste im Überblick:

Norbert Elgert: Der frühere Bundesliga-Profi (Schalke, Wattenscheid) ist seit 1996 in der A-Jugend des FC Schalke 04 tätig. Durch seine Hände gingen Stars wie Özil, Sané, Neuer, Höwedes, Draxler, Kehrer. Die Schalker Jugendarbeit gehört zu den besten des Landes. Einen großen Anteil daran hat U19-Trainer Elgert.

Philipp Max: Auch der aktuelle Profi des FC Augsburg hat unter Elgert gelernt. Max spielt am Sonntag in Augsburg gegen Hertha und ist danach unser Gast.

Heiko Vogel: Arbeitete von 1998 bis 2007 in der Jugend des FC Bayern München. Er hatte dort maßgeblichen Anteil an der Ausbildung von Müller, Lahm, Schweinsteiger, Hummels und Alaba. Von 2013 bis 2015 trainierte er die die U19 des FCB. Von 2015 bis 2017 war er als Nachfolger von Erik ten Hag für die 2. Mannschaft der Münchner zuständig.

Jürgen Bergener: Reporter beim WDR.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories