#SkyDinho des Monats April: Lewis Holtby darf jubeln!
Mit 44 Prozent der Stimmen
Sky Sport
05.05.2018 | 19:15 Uhr
Ihr habt gewählt: Der #SkyDinho des Monats April geht an Lewis Holtby. Der HSV-Profi gewinnt mit 44 Prozent der abgegebenen Stimmen.
Auf Platz zwei folgt Sven Ulreich (FC Bayern) mit 17 Prozent der Stimmen, dicht gefolgt von Marco Reus (Borussia Dortmund) auf dem dritten Platz mit 16 Prozent.
Der 27-jährige Mittelfeldspieler reiht sich damit neben Bundesliga-Größen wie Thomas Müller, Michy Batshuayi und Leon Bailey ein, die den #SkyDinho zuvor gewonnen hatten.
Mehr Fußball
-
Matthäus über Trinkpausen: "Warum hält man nicht die Uhr an?“
-
Antonio Rüdiger verlängert Vertrag bei Real Madrid
-
Rede enthüllt! Wie Nagelsmann Nmecha heiß machte
-
Kap-Verde-Torwart Vozinha wird nach Spanien-Spiel zum Social-Media-Star
-
Presse zerlegt Lamine Yamal & Co. nach Spanien-Blamage gegen Kap Verde
-
Lothar Matthäus über Deutschlands WM-Auftaktsieg und über Jürgen Klopp
HSV verliert in Frankfurt
Gegen Eintracht Frankfurt bestritt Lewis Holtby seine 100. Partie im HSV-Trikot. Eigentlich ein Grund zum jubeln - Betonung auf eigentlich. Denn durch eine 0:3-Niederlage in Frankfurt hat der Hamburger SV eine große Chance im Kampf gegen den erstmaligen Abstieg aus der Bundesliga vertan.
Auch interessant