Zum Inhalte wechseln

St. Pauli holt Außenverteidiger Matt Penney von Sheffield Wednesday

Der 21-Jährige spielte bereits unter St. Paulis-Trainer Jos Luhukay auf der Insel

Sport-Informations-Dienst (SID)

24.08.2019 | 19:01 Uhr

Der FC St. Pauli leiht Matt Penney (r.) von Sheffield Wednesday aus
Image: Der FC St. Pauli leiht Matt Penney (r.) von Sheffield Wednesday aus © DPA pa

Der FC St. Pauli hat Außenverteidiger Matt Penney verpflichtet.

Der 21-Jährige wechselt auf Leihbasis vom englischen Zweitligisten Sheffield Wednesday, Ex-Klub von Pauli-Trainer Jos Luhukay, für die aktuelle Spielzeit ans Millerntor. Der Engländer Penny kam in der vergangenen Saison auf 16 Ligaspiele für Sheffield, dabei gelang ihm eine Vorlage.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Ich kenne Matt aus unserer gemeinsamen Zeit in Sheffield und freue mich, dass wir unserem Kader mit seiner Verpflichtung weitere Möglichkeiten hinzufügen konnten. Er bringt auf der Außenbahn viel Tempo mit, kann aber auch im Mittelfeld eingesetzt werden", sagte Luhukay.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories