Zum Inhalte wechseln

Streit der Stars in Paris: Neymar verärgert über Cavani

Krach in der Kabine

Zwischen den beiden Südamerikanern soll es kriseln.
Image: Zwischen den beiden Südamerikanern soll es kriseln.  © Imago

In der Millionen-Mannschaft von Paris St. Germain hängt offenbar der Haussegen schief.

Nachdem Brasiliens Fußballstar Neymar und sein Teamkollege Edinson Cavani (Uruguay) wegen eines Elfmeters beim 2:0 gegen Olympique Lyon gestritten hatten, schrieben die brasilianischen Zeitungen am Dienstag vom "Krieg der Egos". In der Kabine soll es zu lautstarken Wortgefechten gekommen sein.

Mehr Fußball

PSG hatte in der 79. Minute einen Elfmeter zugesprochen bekommen, den eigentlich Neymar hatte schießen wollen. Doch Cavani gab den Ball nicht her - und verschoss den Strafstoß. Angeblich mussten die anderen Paris-Stars nach dem Spiel eingreifen, damit die beiden Stars nicht handgreiflich werden.

Weiterempfehlen: