Zum Inhalte wechseln

Testspiel: Schalke schafft nur Remis gegen Twente

Firat trifft zum Ausgleich

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Nach dem Remis gegen Twente Enschede sieht Schalke-Coach David Wagner schon gute Ansätze. Dennoch ist S04

Schalke 04 hat den dritten Sieg in der Saisonvorbereitung verpasst. Beim niederländischen Erstligisten Twente Enschede kam das Team von Trainer David Wagner nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus.

Beim niederländischen Erstligisten Twente Enschede kam das Team von Trainer David Wagner nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus.

Bundesliga-Spielplan 2019/20 zum Durchklicken
Bundesliga-Spielplan 2019/20 zum Durchklicken

Die DFL hat den Spielplan zur neuen Saison veröffentlicht. Hier gibt's alle Termine und Spieltage im Überblick!

Vor 19.000 Zuschauern im Stadion De Grolsch Veste schoss der gebürtige Hamburger Alexander Laukart (80.) die Gastgeber in Führung, die Berkan Firat kurz darauf egalisierte (82.). Die ersten beiden Testspiele der Saisonvorbereitung hatten die Königsblauen gegen eine Stadtauswahl von Bottrop (20:1) und den Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen (3:1) gewonnen. Zuletzt verloren die Knappen 1:2 gegen Premier-League-Aufsteiger Norwich City.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: