Zum Inhalte wechseln

Tochter ist da: Reus zum ersten Mal Vater

Scarlet Gartmann und Marco Reus sind Eltern einer Tochter geworden

Marco Reus und Scarlett Gartmann sind zum ersten Mal Eltern geworden.
Image: Marco Reus und Scarlett Gartmann sind zum ersten Mal Eltern geworden.  © Getty

Marco Reus und seine Lebensgefährtin Scarlett sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Sie brachte bereits am Samstagabend ein Mädchen zur Welt. "Der Kleinen und den Eltern geht es gut, alle sind wohl auf", twitterte der BVB.

Aufgrund der bevorstehenden Geburt hatte Reus das Spiel gegen den VfL Wolfsburg (2:0) verpasst. "Gerade beim ersten Kind gibt es noch Sachen, die noch wichtiger sind als Fußball", hatte BVB-Sportdirektor Michael Zorc erklärt.

Titel-Showdown! So siehst Du Bayern - Dortmund live auf Sky
Titel-Showdown! So siehst Du Bayern - Dortmund live auf Sky

Mit Sky bist Du beim wegweisenden Duell um die Meisterschaft live dabei - im TV und Livestream. Alle Infos zur Übertragung.

Im Meistergipfel am Samstag (live und exklusiv ab 17.30 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1 HD) bei Verfolger Bayern München steht Reus dem Tabellenführer wieder zur Verfügung. "Wir werden seine Geschwindigkeit und seine Gedankenschnelligkeit am Samstag brauchen", sagte Sebastian Kehl, der Leiter der Lizenzspielerabteilung.

Mehr Fußball

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: