Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Bale soll von Real Madrid an Tottenham ausgeliehen werden

Sky Info: Nur Details fehlen noch! Bale vor Spurs-Rückkehr

Sky Sport

20.09.2020 | 15:09 Uhr

Gareth Bale wird sich demnächst wahrscheinlich wieder das Tottenham-Trikot überstreifen.
Image: Gareth Bale wird sich demnächst wahrscheinlich wieder das Tottenham-Trikot überstreifen. © Getty

Gareth Bale steht kurz vor einer Rückkehr in die Premier League. Nach Sky Informationen haben sich Real Madrid und Tottenham Hotspur in den Verhandlungen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag deutlich angenähert.

Demnach soll der 31-Jährige zunächst eine Saison auf Leihbasis für die Spurs spielen. Eine Leihgebühr muss Tottenham offenbar nicht zahlen, dafür übernimmt das Team von Trainer Jose Mourinho aber einen Großteil des Gehalts. Zudem soll es es Bonuszahlungen geben, die an Erfolge von Bale und Tottenham geknüpft sind.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Bale erlebte erfolgreiche Zeit bei den Spurs

Aktuell hält sich der Waliser aber noch in Madrid auf und wartet auf die Zustimmung Reals, nach England fliegen zu dürfen, da noch letzte Details zu klären sind.

0:36
Gareth Bale steht kurz vor einer Rückkehr zu Tottenham Hotspur und vor einem Abgang bei Real Madrid (Videolänge: 36 Sek.).

Bale trug bereits zwischen 2007 und 2013 das Tottenham-Trikot und stieg dort zum Superstar auf. In 146 Premier-League-Spielen erzielte er 43 Tore und begeisterte die Fans mit seinen Flügelläufen über die linke Seite, ehe er 2013 für die damalige Weltrekordsumme von 100 Millionen Euro zu Real Madrid wechselte.

Sieben Jahre später könnte es nun zu der spektakulären Wiedervereinigung kommen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories