Zum Inhalte wechseln

Vertrag verlängert: Christian Günter bleibt Freiburg treu

Laufzeit des neuen Vertrags nich bekannt

Christian Günter verlängert seinen Vertrag beim SC Freiburg.
Image: Christian Günter verlängert seinen Vertrag beim SC Freiburg.  © DPA pa

Dauerbrenner Christian Günter bleibt dem Fußball-Bundesligisten SC Freiburg treu. Der 25 Jahre alte Linksverteidiger, der in der vergangenen Saison alle 39 Pflichtspiele der Breisgauer über die volle Distanz absolviert hat, verlängerte seinen Vertrag beim Sport-Club.

Mehr Fußball

"Ich fühle mich hier zu Hause und extrem wohl, dazu passt es mit der Mannschaft und dem Trainerteam", sagte Günter, der seit der C-Jugend für Freiburg spielt: "Wir arbeiten hier gemeinsam erfolgreich und konnten die Klasse halten - das wird auch nächste Saison wieder das Ziel sein." Über die Laufzeit machten die Freiburger wie üblich keine Angaben. (sid)

Weiterempfehlen: