Zum Inhalte wechseln

VfB Stuttgart News: Klub installiert keinen neuen Sportvorstand

Kein neuer Sportvorstand beim VfB Stuttgart

Thomas Hitzlsperger warnt vor Geisterspielen in der Bundesliga.
Image: Thomas Hitzlsperger vereint aktuell die Posten des Sportvorstands und Vorstandsvorsitzenden beim VfB.  © DPA pa

Der VfB Stuttgart wird nach unseren Informationen keinen neuen Sportvorstand installieren.

Die sportlichen Aufgaben sollen künftig von Sportdirektor Sven Mislintat, NLZ-Direktor Thomas Krücken, Markus Rüdt, Direktor Organisation und Trainer Pellegrino Matarazzo zusammen erledigt werden. BILD hatte zuerst darüber berichtet. Thomas Hitzlsperger, der aktuell die Posten des Sportvorstands und Vorstandsvorsitzenden vereint, hatte seinen Rückzug bis spätestens zum nächsten Herbst angekündigt.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Die Nachfolgersuche für die Funktion des Vorstandsvorsitzenden dauert jedoch noch an. Wie zuvor bereits von uns berichtet, gehört unter anderem Kölns Geschäftsführer Alexander Wehrle zu den möglichen Kandidaten.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: