Zum Inhalte wechseln

Transfergerüchte

Wechselt Ilkay Gündogan im Sommer zum FC Bayern?

Sky Sport

08.04.2019 | 23:14 Uhr

Ilkay Gündogan: Gehört wie Sane zu den festen Größen bei ManCity. Stand fünfmal in der Startelf und lieferte eine Tor-Vorlage.
Image: Ilkay Gündogan hat seinen 2020 auslaufenden Vertrag bei Manchester City noch nicht verlängert. © Getty

Der FC Bayern will im Sommer auf dem Transfermarkt zuschlagen. Laut einem neuen Gerücht aus England ist der Rekordmeister wohl an Ilkay Gündogan interessiert.

Gündogan könnte laut Mirror im Sommer zum FC Bayern wechseln. Seinen 2020 auslaufenden Vertrag bei Manchester City hatte der 28-jährige Nationalspieler bislang nicht verlängert.

Zum Transfer Update

Zum Transfer Update

Mit Sky Sport bleibst Du am Ball: alle Wechsel, alle Gerüchte im Transfer Update.

Sollte Gündogan weiterhin keines der Angebote annehmen, würden die Skyblues also nur noch in diesen Sommer eine Ablöse für den Stammspieler erhalten. Aus Bayern-Sicht würde ein Transfer Sinn machen, wenn der Rekordmeister die Kaufoption bei James' Leihgeschäft nicht ziehen und von einer Verpflichtung absehen sollte.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: